Das ist Streamcare

Wir bauen Computer, wie kein Zweiter!

Computer sind unsere Passion. Mit jahrelanger Erfahrung fertigen wir jeden Computer mit Liebe zum Detail. Unsere Kunden vertrauen darauf ein Produkt zu erhalten, das nicht nur hochwertig aussieht, sondern vor allem langlebig, zuverlässig und leistungstark ist.

So entsteht dein PC

unser Service

Wir sind persönlich für dich da.

Einrichtung deines Systems

Dein System wird bei uns bereits grundlegend eingerichtet. Neben Windows werden alle nötigen Treiber und die wichtigsten Programme zum Start installiert. Auch OBS wird bereits installiert und die settings an dein neues System angepasst.

Express-Fertigung

Optional kannst du während der Konfiguration deines Traumsystems auch die Expressfertigung auswählen. Dein Auftrag wird somit zeitlich priorisiert behandelt. Damit kannst du noch früher loslegen.

Auslieferung direkt durch uns

Durch die Auslieferung direkt durch Streamcare  kommt der PC garantiert sicher und unbeschädigt bei dir an. Der Risikofaktor Transportdienstleister wird so ausgeschlossen.

Bei dir angekommen bauen wir den PC auf. Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese direkt stellen.

Wenn du aus Köln kommst, kannst du die direkte Auslieferung beim Bestellabschluss einfach als Versandoption auswählen.

Falls du nicht in Köln wohnst, schreib uns gerne eine Nachricht. Für eine Auslieferung außerhalb von Köln unterbreiten wir dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Persönlicher Support

Auch die zuverlässigsten Systeme können mal ein Problem haben. In diesem Fall kümmern wir uns persönlich um dein Anliegen. Falls das Problem nicht per Fernwartung gelöst werden kann, untersuchen wir es genauer bei uns in der Werkstatt.

Weitere Streamcare Dienstleistungen

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Enter your search & hit enter