Reklamation

Wichtiger Hinweis: Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Reklamation von Artikeln im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelhaftung (Gewährleistung). Für die Rückgabe von Artikeln gemäß Fernabsatzrecht (Widerruf innerhalb von 14 Tagen) nutzen Sie bitte das Widerrufsformular und für Stornierungen sowie Bestelländerungen das Kontaktformular oder kontaktieren Sie die dort angegebene Service-Hotline!
Bitte beachten Sie unbedingt unsere weiteren Informationen zum Thema Garantie & Gewährleistung sowie die dortigen Hinweise zur Verpackung und Handhabung Ihrer Rücksendung. Zum Eingabeformular für Reklamationen bitte auf dieser Seite ganz nach unten scrollen.

Hinweise zur Verpackung ihrer Rücksendung

Bitte beachten Sie folgende grundsätzliche Hinweise, damit wir Ihre Rücksendung schnell bearbeiten können:

  1. Beachten Sie dringend ggf. am Produkt selber angebrachte oder im Handbuch erwähnte Handhabungshinweise zum Transport, um Ihr Widerrufsrecht nicht zu gefährden. Bei der Rücksendung von Computern, muss der Innenraum des Computergehäuses vollständig mit Verpackungsmaterial gefüllt werden. Besonders die Grafikkarte und der Prozessorkühler sind gut zu schützen, um eventuellen Beschädigungen dieser schweren Komponenten beim Transport vorzubeugen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte vor der Rücksendung der Ware an unsere Reklamationsabteilung.
  2. Unsachgemäß verpackte Waren werden kostenpflichtig zurückgesendet. Derartige Rücksendungen und aufgrund von Fahrlässigkeit potenziell beim Transport beschädigte Artikel können von uns nicht bearbeitet werden.
  3. Nutzen Sie immer eine versicherte Versandmethode (also beispielsweise kein „DHL-Päckchen“) und verwenden Sie niemals Briefumschläge oder ähnlich unsichere Versandbehältnisse für die Rücksendung.

 

 

Shopping cart

0

No products in the cart.

Enter your search & hit enter